Printer-friendly versionEinem Freund senden

Freistehendes authentisches Natursteinhaus mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern und Aussenpool

Objekt-ID: 
SHI18CAI
Wohnfläche: 
140 m2
Grundstück: 
450 m2
Preis (€): 
219.000
Preis in Kuna: 
1.618.410
Anzahl Schlafzimmer: 
3
Entfernung zum Meer: 
15000m
Region: 
Energieausweis: 
Status: 
Fertig
Preis reduziert

Dieses freistehende Original Natursteinhaus befindet sich in einem kleinen Dorf ca. 5 Autominuten von der Stadt Vodnjan und 15-20 Minuten sowohl von der Hauptstadt von Istrien, Pula, als auch von schönen Stränden gegenüber vom Brijuni National Park beim Fischerdorf Fazana. Das Haus selber liegt in einer ruhigen Gegend, aber alle Geschäfte, Restaurants und Touristenattraktionen befinden sich in der Nähe.

Die Immobilie besteht aus einem 140 qm großen Haus mit 3 Etagen, 3 Schlafzimmern und 3 Bädern auf einem 450 qm großen Grundstück mit Außenpool. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer und eine halboffene voll ausgestattete Küche sowie ein Essbereich und ein Bad. Die Schlafzimmer und 2 weitere Bäder befinden sich im ersten und zweiten Stock. Es gibt eine Klimaanlage an mehreren Stellen im Haus.

Der jetzige Besitzer hat das gesamte Haus komplett renoviert einschliesslich einem neuen Dach, neuen Böden, neuer Elektrizität, neuen Wasserleitungen, einer neuen Küche und neuen hochwertigen Einrichtungen sowie neuen Fenstern und Türen. Ein paar kleinere Dinge sind noch nicht ganz fertig und im Außenbereich muss noch die Poolterrasse angelegt und der Garten gestaltet werden. Aus diesem Grund liegt der Angebotspreis deutlich unter dem Wert ähnlicher Objekte.

Es gibt viel Platz im Innen- und Aussenbereich. Somit ist das Objekt eine ideale Immobilie für die Vermietung an 6-8 Touristen. Es gibt mehrere Tourismusagenturen, die das gerne übernehmen würden da der Tourismus im Kroatien boomt. Aber heutzutage ist es ja auch ziemlich einfach, das selbst zu machen. Dank der Mieteinnahmen, die erzielt werden können, wäre dies eine sehr attraktive Investition. Die Immobilie könnte natürlich auch nur vom zukünftigen Eigentümer und seinen Gästen selber genossen werden!

Die Kaufpreisvorstellung der Eigentümer beträgt an sich aufgrund vergleichbarer Objekte 250.000 Euro. Sie bieten das Haus allerdings für eine gewisse Zeit für nur 219.000 Euro an! 
 

Anfrage für dieses Objekt schicken

* notwendige Angaben

CAPTCHA
Die folgende Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen
6 + 12 =
Bitte lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben das Ergebnis ein. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.